Donnerstag, 26. Januar 2017

#17für2017

Hallo ihr Lieben,
eigentlich sollte ich ja für die Prüfungen lernen, die demnächst anstehen. Aber da ich zusätzlich auch noch ein wenig Stress mit meinen neuen Mitbewohnern habe (im Studentenheim hat man da wenig Einfluss), brauchte ich mal einen Ausgleich und habe mich an ein paar Rezis gesetzt (schaut also am Wochenende mal vorbei, wenn ihr Lust habt ;) ). Dann fiel mir ein, dass ich auch noch dringend die Liste für die Zeilenspringer-Challenge machen sollte und hier ist nun das Ergebnis. Bin gespannt wie viele von den Büchern ich wirklich dieses Jahr schaffe. Ich habe extra Bücher von meinem SuB gewählt, damit ich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlage ^^



Diese Bücher werde ich mit dem Laberl #17für2017 hier auf dem Blog kennzeichnen, damit ihr das ganze mitverfolgen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.