Mittwoch, 17. Januar 2018

Strange Angels 4: Defiance, Lili St. Crow

Heute habe ich für euch die Rezi zu Strange Angels 4







Hier der Klappentext:
Dru knows that The Real World - peopled with ghosts, suckers and zombies - is a frightening place. She's ready to kill first and ask questions later, so it is going to take her a while to work out who she can trust. Segej, the deadly nosferat, has kidnapped Dru's best friend and she must go on a dangerous mission to get him back.
(Quelle: amazon)

Meine Meinung:
Das Cover passt sehr gut zum Vorgängerband. Die Farbgestaltung gefällt mir. Ich weiß aber nicht genau, wie ich die Körperhaltung der Frau finden soll. Sie strahlt auf alle Fälle etwas ziemlich kämpferisches aus.

Der Schreibstil hat mir in diesem Band gut gefallen. Auch dieses Buch ist aus der Ich-Perspektive von Dru geschrieben.

Nach dem tragischen Ende des letzten Bandes ging es hier rasant weiter. Gleich zu beginn befindet sich Dru in einer ziemlich brenzligen Situation. Es gibt in diesem Buch definitv so einiges an Action. Gleichzeitig schafft es die Autorin aber, dass man immer wieder anzweifelt, wem man nun trauen kann und dabei ziemlich überrascht wird. Die unerwarteten Wendungen waren wirklich toll.

Man merkt, dass Dru sich wirklich weiterentwickelt. Auch Cristophe ist in diesem Band endlich einmal mehr zugegen. Er zeigt viele verschiedene Facetten und manchmal wird man nicht so richtig schlau aus ihm, aber *ach* ich mag ihn einfach.

Die Geschichte geht in diesem Band ziemlich rasant voran - manchmal fast etwas zu rasant. Irgendwie hatte ich das Gefühl, die arme Dru kommt garnicht mehr zum durchatmen zwischen den Herausforderungen.

Das Ende war für mich ein wenig überraschend. Es ist auf alle Fälle ziemlich offen und ich bin schon gespannt wie es in Band 5 weitergehen wird.

Fazit:
Tolle Fortsetzung mit spannenden Wendungen - von mir 5 von 5 Sternen ;)

Autorin: Lili St. Crow

Verlag: Strange Angels
Sprache: Englisch
Veröffentlichung: 31. März 2011
ISBN-10:  1849169969
ISBN-13: 978-1849169967
Seiten: 304



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.